+43 676 842 927 103
Singles, Videopräsentationen & mehr

News aus der Schlagerszene

SOCIAL MEDIA WALL

Phil auf Instagram & Facebook

Top-News aus Phils Leben,
brandaktuell & heiß

Social Media Wall

PRESSE

Bilder & Autogrammkarten

Bilder & Autogrammkarten
direkt zum Download

zum Downloadportal


Neue Single

"Du bist die Symphonie"


Neue Single

"Yo Te Amo"


Neue Single

"Tanzen geh'n"


Neue Single

"Hallo Sophie"


Neue Single

"Schwerelos"

CD-Präsentation mit Stargästen

NEW ALBUM 2019 "MOMENTE"

Am 22. April 2019 wurde mein neues Album bei der grossen SCHLAGERPARTY im Patschi Pub in Serfaus in Tirol präsentiert. Mit dabei als Stargäste waren HANSI BERGER, LARA BIANCA FUCHS und der Entertainer SPITZBUA MARKUS. Moderiert wurde die Schlagerparty von ORF-RADIO TIROL Moderator ALEXANDER  WEBER. Ich bedanke mich ganz herzlich für EUER kommen!

BEST MUSIC VIDEO für "Dieser Moment"

Top-of-the-Mountains Music Award

Am 11. Oktober 2018 wurde ich beim "Top of the Mountains Music-Award 2019" im Brück'n Stadl in Mayrhofen im Zillertal mit dem Award "BEST MUSIC-VIDEO" zu meinem Song "DIESER MOMENT" ausgezeichnet - hier eine paar Eindrücke!


Eine Lovestory in bewegten Bildern

"Julia"

Der Titel "JULIA" ist ein modern produzierter Pop-Schlagersong, welcher in der Stadt "SINEU" mitten in Mallorca als Videostory abgedreht wurde. JULIA beschreibt die Liebesstory nach einem nicht gelungen Tag, welcher nach einem unverhofften Treffen mit der bezaubernden JULIA in einer wunderbaren Nacht endet.


Ausgezeichnet zum Best Music Video

"Dieser Moment"

„DIESER MOMENT“ wurde gedreht auf der Insel Mallorca in Son Serra de Marina. Es sind die wunderbaren Momente und Gefühle des Verliebtseins, welche immer wieder aufs Neue ein besonderes Geschenk im Leben darstellen. Beim Top-of-the-Mountains Event wurde dieses Video zum "BEST MUSIC VIDEO" gekürt!


Eigenkomposition mit Volksmusikgruppe "Dreiklong"

Tirolerland Volksmusik

Mit der aktuellen Single-Produktion „TIROLERLAND-VOLKSMUSIK“ habe ich klanglich ein ganz  eigenes Volksmusik-Projekt nur mit Naturinstrumenten (Steirische Harmonika, Kontrabass, Harfe) und Gesang verwirklicht. In dieser Version beschreibe ich in einem aussagekräftigen Text die Schönheit  der 4 Jahreszeiten meiner Heimat Tirol, welche zwischendurch von einem sanften Jodler untermalt wird. Diese Eigenkomposition habe ich mit meiner Volksmusikgruppe „DREIKLONG“ eingespielt.

Meine Musiktitel sind online erhältlich auf AMAZON und ITUNES.

3 interessante Facts

01 · Herzblut-Musiker

Bereits mit 8 Jahren hab ich den Weg zur Musik gefunden. Seit 2012 komponiere & texte ich selber.  >> mehr

02 · Künstleragentur

Musikreport.com - meine eigene Künstler- und Eventagentur, ist mein zweites Standbein.

03 · Social Media Wall

Alles, was sich gerade so rund um meine Person abspielt, erfahrt ihr direkt hier auf meiner Social Media Wall.