+43 676 842 927 103
Musikvideos zu den aktuellen Songs

Phil's Videos

Meine Songs benötigen eine Geschichte damit Sie auch „gesehen“ weden können. Deshalb habe ich hier ein paar Musik- und Livevideos gedreht. Noch mehr Videomaterial findest du übrigens auf meinem YouTube Channel!

Phil Olavide auf YouTube

Musikvideo "Hallo Sophie"

Musikvideo "Schwerelos"

Musikvideo "Goodbye my Love"

Musikvideo "Dieser Moment"


Musikvideo "Julia"

Musikvideo "Wind"

Musikvideo "Entscheide dich"

Musikvideo "Achterbahn"


Musikvideo "Weihnachtsfest"

Musikvideo "Christmastime"

Musikvideo "Schneeweisser Engel"


Live-Video "Streifzug durchs Leben"

Live-Video "Wind"

Live-Video "Blauer Planet"

Live-Video "Hey Junge"

Live-Video "Mama"

3 interessante Facts

01 · Herzblut-Musiker

Bereits mit 8 Jahren hab ich den Weg zur Musik gefunden. Seit 2012 komponiere & texte ich selber.  >> mehr

02 · Künstleragentur

Musikreport.com - meine eigene Künstler- und Eventagentur, ist mein zweites Standbein.

03 · Social Media Wall

Alles, was sich gerade so rund um meine Person abspielt, erfahrt ihr direkt hier auf meiner Social Media Wall.